19.10.2020
Heute ist ein ganz besonderer Tag: Mein Schatz wird schon 10 Jahre alt!!! 😱 💖
Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist.. Erschreckend schnell…
Mein Schatz, mein Seelenhund, mein Baby, mein Hase, mein Quatschkopf, mein Seelentröster, meine Katastrophe, mein Engel, mein Freund fürs Leben, du bist etwas ganz besonderes!!! 💖💖💖🥰🥰🥰
Wir haben schon so viel zusammen erlebt, gemeistert und durchgestanden. Du warst immer da, wenn ich dich gebraucht habe.. Ich habe dir auch so viel zu verdanken, wie meine Leidenschaft zur Fotografie. Wir haben so viel Spaß zusammen. Und wir werden noch viel zusammen erleben!
Mein Süßer, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem 10. Geburtstag!! 😄🥳😘😘 Auf noch viele gemeinsame Jahre!! 😘😘😘💖💖💖
Ich werde immer an deiner Seite bleiben und auf dich aufpassen! 💖
Ich liebe dich über alles!! 🥰🥰🥰💖💖💖

18.10.2020

 

Lisa (Eira vom Herthasee), eine Tochter von Gimli und Elite, hat heute ihre Zuchtzulassung bekommen 😄😄🥰🥰💖💖💖
Herzlichen Glückwunsch an die süße Maus und ihre Besitzer 🥰💖😘
Wir sind sehr stolz auf Gimlis kleine Tochter 🥰🥰💖💖💖

 

06.09.2020

 

Wir haben heute die tolle Nachricht bekommen, dass Eira vom Herthasee, genannt Lisa, den Verhaltenstest beim CFH bestanden hat ☺️🥰💖

Sie ist die wunderschöne Tochter von Gimli und Elite ☺️🥰💖

 

Herzlichen Glückwunsch an Lisa und ihre Familie ☺️🥰💖

Wir sind stolz auf euch und haben ☺️🥰💖 Haben aber auch nichts anderes erwartet ;-)

08.07.2020

 

Heute ist ein Tag zum Feiern 🙂
Die Zwerge vom F-Wurf "vom Herthasee" feiern ihren dritten Geburtstag 😃 🥳🤩🎉🎂
Wir wünschen den Kindern von Gimli und Cara Mia alles Gute zu ihrem Geburtstag!!! Lasst euch heute noch mehr als sonst von euren Familien verwöhnen und bleibt noch lange gesund 😊😘

22.06.2020

 

Vier Jahre ist es nun her, dass der E-Wurf vom Herthasee das Licht der Welt erblickte ☺️🥰💖
Wir wünschen den Kindern von Gimli und Elite alles Liebe und Gute zu ihrem 4. Geburtstag 😃🎂🎁🎉 Lasst euch von euren Familien ordentlich feiern und verwöhnen und bleibt lange gesund und glücklich 😘😘

11.04.2020

 

Wir wünschen allen Freunden von Gimli und allen Besuchern dieser Homepage frohe Ostern und ein paar besinnliche Feiertage!

 

Bleibt gesund!!

01.01.2020

 

Wir wünschen allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr :-D

 

Gimli ist schon ganz gespannt, was er dieses Jahr wieder erleben wird. :-) Und über netten Besuch würde er sich natürlich auch freuen ;-)