23.12.2013

Wir wünschen allen Besuchern dieser Homepage frohe Weihnachten, ein paar schöne und besinnliche Feiertage und ein guten Rutsch in neue Jahr!!!!!

 

26.11.2013

Der erste Schnee ist da :-) zwar nicht besonders viel, aber immerhin :-) und Gimli freut es!!! :-D

19.10.2013

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht: heute feiert unser süßer Gimli schon seinen dritten Geburtstag!! <3 Wir sind so froh, dass dieser kleine Schatz bei uns ist und wir wollen ihn nicht mehr missen!!!! <3 <3 <3
Auch an die anderen G- Schurken alles gute zum Geburtstag! ;-)

Neue Bilder von Gimli :-)

Nachdem wir zeitweise feststellen mussten, wie der Herbst wird, haben wir die letzten Tage richtig genossen: Sonne, blauer Himmel und 20-23°C, das perfekte Wetter für unser Powerpaket :-)

Sommer 2013
Es ist heiß, heißer, am heißesten in Deutschland und auch wir bleiben von dieser Hitze nicht verschont... :-)
Da bleibt einem nur übrig sich die Tage so angenehm wie möglich zu machen, mit baden, Abkühlung unter der Gartendusche und sich so viel wie möglich im Schatten aufzuhalten :-)

 

Ach ja, fast hätten wir es vergessen: ein paar von Gimli´s Halbgeschwistern suchen immernoch ein neues, liebevolles zu Hause. Sie sind gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und eU frei und fertig für ihre große Reise ;-)
Interesse geweckt??? dann schaut hier nach :-)

14.07.2013

Wir waren auf der Clubschau des CFH in Windelsbach und hatten ein wirklich schönes Wochenende... :-)
Dabei haben wir auch andere der "Schurken-Familie" getroffen, was uns sehr gefreut hat. :-)
Ausgestellt wurde Gimli auch, was ja selten genug ist :-D
Er erlief sich ein tolles V in einer starken offenen Klasse... :-)

10.07.2013

Wie die zeit  vergeht... Die kleinen Halbgeschwister von Gimli sind mittlerweile 5 Wochen alt....
Drei von den süßen Zwergen, 2 Jungs und ein Mädel, suchen immernoch eine neue Familie....
Bei Interesse einfach mal hier schauen....

08.06.2013

Es ist vollbracht: Gimli hat die Begleithundeprüfung bestanden!!!!!! :-)

 

Jetzt ist der Weg frei für Hundesport... :-) mal schauen was Gimli Spaß macht und was wir dann machen werden :-) Im Moment sieht es nach THS (Tunierhundesport) aus, aber wir lassen uns gerne überraschen :-)

 

weitere Bilder findet ihr hier

 

05.06.2013

Gimli hat neue Halbgeschwister :-)

Tobago brachte heute 10 kleine Schurken zur Welt. 6 Jungs und 4 Mädels, alle in schwarz :-)
Der Mama und den Zwergen geht es gut.
Bei Interesse einfach mal auf der Homepage schauen ;-)

Mai 2013:

Wenn das Wetter mitmacht und die Sonne scheint, genießt Gimli auch den Frühling :-)

Am liebsten hat er seine Frisbee dabei :-)

15.04.13

Neue Bilder von Gimli :-)

13.04.13

Gimli ist seit heut zur Zucht zugelassen :-)

30.03.13

Wir wünschen Allen frohe Ostern, schöne Feiertage und viel Spaß beim Eiersuchen!!!! :-)

16.03.13

Heute hat Gimli den Verhaltenstest beim CFH bestanden :-)

Wir freuen uns sehr!!! Es war ein richtig schöner Tag und Gimli hatte auch sehr viel Spaß!!!