24.12.2015

 

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

16.12.2015

Gimli hat mittlerweile auch eine eigene Facebook- Seite, auf der wir euch mit weiteren Bildern zusätzlich und regelmäßig auf dem Laufenden halten werden :-)
Einfach auf die Seite gehen und liken und nichts mehr verpassen :-D

Hier der Link zur Seite: Facebook-Seite Gimli

19.10.2015


Heute vor 5 Jahren erblicktest du das Licht der Welt. 8 Wochen später zogst du dann bei uns ein und stellst seitdem unser Leben auf den Kopf :-)
Mit deiner liebenswerten Art bringst du uns immer wieder zum Lachen und spendest uns Trost, wenn es uns nicht gut geht <3 <3 <3
Ich bin so froh, dass es dich gibt, mein kleiner Engel und hoffe auf noch viele schöne Jahre mit dir!!!! <3 <3 <3
Ich hab dich sehr lieb mein Schatz!!!!!! <3 <3 <3

Happy Birthday, mein Süßer!!!!! :-) <3 <3 <3

04.10.2015

 

1. Ausstellung der AG Briard des CFH

Wir haben es uns nicht nehmen lassen und waren auch bei der 1. Ausstellung der AG Briard und haben es nicht bereut. :-) Es war eine wunderschöne Ausstellung, bei traumhaftem Wetter und mit einer freundlichen, lockeren Atmosphäre. Es hat wirklich Spaß gemacht und war ein toller Tag. ;-)

Und als Krönung erlief sich Gimli in einer stark besetzten offenen Klasse ein schönes V2, VDH-CHA res. :-)
Das hat er wirklich toll gemacht, der süße Kindskopf <3

04.05.2015


Es gibt neue Bilder von Gimli :-) Aber schaut selbst hier
Viel Spaß dabei :-)

15.03.2015

 

Gimli und ich waren heute in Offenburg bei der internationalen Rassehundeausstellung :-) Er war soooo toll und so lieb, der kleine Quatschkopf und hatte eine Menge Spaß :-D Ich glaube das Ergebnis spricht für sich:

V1, VDH-CHA, CAC in der Offenen Klasse.
Ich bin so stolz auf den Schatz <3 <3 <3

01.01.2015


Wir wünschen allen Besuchern der Seite ein frohes und gesundes neues Jahr und für 2015 alles Gute :-)