24.12.2018

 

Wir wünschen allen Besuchern dieser Seite frohe Weihnachten, besinnliche und schöne Feiertag und eine guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Auch im nächsten Jahr wird es wieder neue Fotos und Abenteuer geben ;-)

22.12.2018

 

Eine kleine Auswahl der Fotos von Gimli von diesem Jahr ;-)

19.10.2018


Mein kleiner Schatz, mein Hase, mein Quatschkopf, mein Känguru, mein Powerpaket, mein Wegbegleiter, mein Seelenhund 💖💖💖
Nun bist du schon 8 Jahre. Wo ist nur die Zeit geblieben??? 🤔
Aber ich weigere mich zu sagen, dass du jetzt alt bist. Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt. Und du springst rum und tobst wie ein junger Hüpfer 😂😂 Im Kopf bist du irgendwo zwischen acht Monaten und zwei Jahren stehen geblieben 😂😂😂❤️
Du wirst einfach nicht erwachsen, was auch gut ist 😍😍😍😍 Nicht umsonst werde ich in letzter Zeit des öfteren gefragt, ob du noch jung bist 🙈🙈😂😂😂😍
Wir haben schon so viele schöne Dinge zusammen erlebt und werden noch viele weitere zusammen erleben ❤️❤️❤️ Ich freue mich auf noch ganz viele weitere tolle Jahre mit dir 😘😘😘❤️❤️💕💕
Mein Süßer, bleib so lebensfroh, lustig, fit und gesund, wie du bist. 😘😘😍😍❤️❤️💕💕💖💖
Ich habe dich verdammt lieb, mein süßer Schatz!!!!! 😘😘💕💕💖💖 Bis zum Mond und wieder zurück ❤️❤️❤️💕💕💖💖
Alles Gute zum Geburtstag, mein Engel!!!! 🎁🍾💐😘😘❤️❤️


22.07.2018

 

Dieses Foto ist nach Sonnenuntergang bei einem Spaziergang entstanden und ich liebe es einfach :-) <3 Es zeigt Gimli in seiner ganzen Pracht und auch sein lustiger, arroganter Charakter kommt dabei zum Vorschein :-) Mein kleiner Poser :-) <3

08.07.2018

 

Heute vor einem Jahr erblickten die Zwerge vom F-Wurf "vom Herthasee" (Gimli und Cara Mia) das Licht der Welt 😊😍
Zu zwei der sieben Zwerge haben wir regelmäßig Kontakt und freuen uns sehr darüber 😃 (leider zu den anderen nicht 🙁) Sie haben sich zu tollen Hunden entwickelt und die Besitzer werden nicht müde zu erwähnen, wie froh und stolz sie sind, die Kleinen bei sich zu haben 😃😍❤️

Alles Liebe und Gute zu eurem 1. Geburtstag an Filou, Feel so Good, Fair Play, Feelina, Fleur de Blanche- Neige, French Kiss und Favorite Girl 😃😍❤️ Lasst euch heute ordentlich verwöhnen von euren Dosenöffnern und Familien 😃

 

22.06.2018

Wow wie die Zeit vergeht!! Heute wird der E-Wurf vom Herthasee (Gimli und Elite) schon 2 Jahre alt 🤗
Wir sind froh, dass es euch gibt und freuen uns, zu einigen von euch auch weiterhin Kontakt zu habe. 😃

 

Eward (Eddy), Eloy-Milow, Easy-Going, Eileen-Amy, Einstein, Eira (Lisa), Eleonore-Rabenschild, Ellrond (Marley) Elly, Emailina, Emma und Estan

wir wünschen euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag 😊 😘 Lasst euch heute noch mehr verwöhnen als sonst schon 😉
Happy Birthday😍

06.05.2018

 

Es gibt mal wieder neue Fotos von Gimli :-)
Er wird immer hübscher :-D <3 <3

Viele andere Fotos findet ihr hier: Facebook. Wir waren nämlich fleißig :-)

 

20.04.2018

 

Die HD-Ergebnisse von Ellrond (Marley) und Eira (Lisa) vom Herthasee (Gimli und Elite) sind eingetroffen:
Beide wurden mit HD-B ausgewertet :-D

Wir freuen uns sehr und hoffen, dass noch weitere Zwerge aus diesem Wurf zum Röntgen gehen und aus alles ok ist.

01.04.2018

 

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern, schöne Feiertage und viel Erfolg bei der Ostereier-Suche :-)

Demnächst wird auch diese Homepage wieder aktualisiert :-)

11.03.2018

 

Zurück aus Offenburg mit einem V3 und einer Entscheidung 😉
Die Pflichtausstellung haben wir und ob wir nochmal auf eine gehen werden ist fraglich.
Gimli und ich haben einfach keinen Spaß daran. Ich bin gestresst und er schlurft lustlos durch den Ring, obwohl er es viel besser kann. Aber er hat keine Lust und zeigt es mir deutlich.
Diese Zeit im Ring macht es unmöglich sich ein Bild von dem Hund zu machen, es wird sogar richtig verfälscht.
Er ist ein toller Hund, mit super Charakter, tollem Gangwerk und einem schönen Erscheinungsbild, was er alles nicht zeigt.
Also werde ich ihm und mir diesen Stress nicht mehr antun.
Es gibt wichtigeres für mich als Ausstellung, Championstitel und Selektion. 😃
Ich liebe ihn so wie er ist, ein Hund mit Charakter, Charme und viel Blödsinn in der Riesenbirne 😃 ein richtiger Sonnenschein eben 😍
Jeder, der Gimli kennenlernen will, kann das gerne tun, über Besuch freut er sich immer 😉 nur nicht mehr auf Ausstellungen 😉

14.02.2018

 

Gimli wünscht seinen beiden Frauen "Elite" und "Cara Mia" einen schönen Valentinstag und sendet viele Schlabberkussis :-) <3

14.02.2018

 

Nicht das ihr denkt, Gimli ist verschollen. Nein, auf Facebook ist er immer noch sehr aktiv :-) Es lohnt sich immer rein zu schauen :-)
Und wer Gimli gerne persönlich kennen lernen möchte, er freut sich immer über Besuch :-)
Vorallem aber über weiblichen Besuch :-)

Demnächst werden wir die Homepage aber auch komplett aktualisieren. :-)

1.1.2018

 

Wir wünschen alles Besuchern dieser Seite ein frohes neues Jahr! :-)

Weiterhin viel Spaß mit Gimli und dieser Seite :-)