24.12.2019

 

Wir wünschen allen Besuchern dieser Homepage frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-D

01.12.2019

 

Wir wünschen allen einen schönen 1. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit ;-)

 

Gimli wartet derweil auf den Schnee ...

20.11.2019

 

Am 15.11.2019 haben wir einen Ausflug auf den Feldberg gemacht, wo tatsächlich Schnee lag :-D
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr sich Gimli darüber gefreut hat. :-D
Kaum war er aus dem Auto draußen, war auch schon die Nase im Schnee und er hüpfte rum wie ein Känguru :-D
Er ist und bleibt ein Schnee-Hund und es freut mich immer zu sehen, wie viel Spaß er hat. <3

01.11.2019

 

Dieses Foto zeigt Gimli perfekt :-D Ich liebe es <3!!!!!

Herbst 2019

 

Wir hatten auch dieses Jahr wieder einige schöne Herbsttage und wie man sieht, Gimli hatte wirklich Spaß :-D

Mehr Fotos natürlich wieder auf Facebook ;-)

19.10.2019

 

Heute ist ein besonderer Tag 😄😊💖💖

Mein kleiner Schatz, mein Seelenhund, mein Hase, mein Monsterchen, mein Engel, mein Quatschkopf, mein Baby hat heute Geburtstag 🥰🥰🥰💖💖 Kaum zu glauben, dass er schon 9 Jahre alt wird 😳 Dabei benimmt er sich noch immer wie ein Baby 🙈😂🤣
Mein Süßer, wir sind durch dick und dünn gegangen und haben schon einiges miteinander erleben dürfen 🥰🥰💖💖 Ich freue mich jeden Tag, dass du bei mir bist und mein Leben bereicherst 🥰🥰🥰😍😍😍💖💖💞💞
Bleib so wie du bist!! Ich freue mich auf noch viele weitere Jahre mit dir, mein kleines Knutschgesicht!!! 😘😘😘💖💖
Ich hab dich sehr lieb!!! 💖💖💖💖💖💞💞💞💞

HAPPY BIRTHDAY, mein Babybär!!! 😘😘😘🎁💐🎉

18.10.2019

 

So etwas passiert, wenn man seinen Hund nicht erzieht und ihm alles durchgehen lässt!! Dann wird aus einem tollen Hund einer, der der meint, dass die Leute das zu machen haben, was er möchte :-(

Hallo mein Name ist Eloy Milow vom Herthasee,

 

meine jetzigen Besitzer sagen:

"Er ist nicht so nett, wie er aussieht "

Aber mal ganz ehrlich, die sind selbst schuld.

3 Jahre haben sie vergessen mir wirkliche Grenzen zu setzen, ganz im Gegenteil, Herrchen fand alles immer lustig, egal was ich tat, ob nach Frauchen schnappen, oder Menschen anknurren, selbst als ich meine Zähne nutzte... alles kein Problem.... das änderte sich schlagartig, in dem Moment, als ich mich gegen ihn wandte, warum macht er auch nicht das,

was ich will... Lange Rede, kurzer Sinn... ich muss ausziehen

und zwar möglichst schnell.

Ich habe auch meine guten Seiten... ich fahr gerne Auto,

bleibe problemlos ein paar Stunden alleine,

kenne die Grundkommandos (befolge sie auch ),

meinen Maulkorb trage ich inzwischen gerne.

Ich bin auch erst 3 Jahre alt und bereit noch eine Menge zu lernen.

 

 

Wer traut sich ????? Im Notfall auch erst als Pflegestelle !!!

Ich würde mich freuen endlich ein Zuhause zu bekommen, wo ich nicht unter Dauerstress leben muss, ich würde gerne etwas unternehmen und lernen was ich tun darf und was nicht. Ich denke, dort draußen, gibt es jemanden, der mir das bieten kann, damit ich endlich ein normales Hundeleben führen kann.

Ihr dürft gerne meine Züchterin anklingeln.

0175-9150018

 

 

 

Gimlis Tochter Molly hat ihm bei ihrem Besuch ein Geschenk mitgebracht :-D

Gimli hat den Ball gut aufgenommen und er nimmt ihn häufiger mit zum Gassi gehen :-D

04.09.2019

 

Wir hatten Besuch von Molly (Feelina vom Herthasee) <3 Sie ist eine Tochter von von Gimli und Cara Mia vom Herthasee.

Wir haben ja schon viel von den Besitzern erzählt bekommen und die Ähnlichkeit zu ihrem Papa war da schon recht deutlich zu sehen. Aber als wir die kleine Maus dan persönlich kennenlernen durften, war schon klar, dass sie sehr stark nach ihrem Vater kommt :D Sie sieht ihm nicht nur sehr ähnlich (Gimli sah in dem Alter genau so aus), sie ist vom Charakter her genau wie Gimli, mit allen positiven und teilweise chaotischen Eigenschaften :-D
Wir mussten sehr viel lachen, bei jeder Gemeinsamkeit, die zu Tage kam.
Aber das allerwichtigste ist, sie ist eine wundervolle und sehr liebe Hündin und die Familie, in der sie lebt ist sehr froh sie zu haben. <3 Gibt es etwas schöneres? :-D

Mollys Familie war von Gimli auch begeistert und sind sehr glücklich, dass er Mollys Vater ist. Sie meinten sogar, dass es sehr schade ist, dass Gimli nicht häufiger decken darf, da er so ein wundervoller Hund ist. Es gibt kein schöneres Lob für seinen Rüden :-) <3

Es war ein wunderschöner Nachmittag und wir haben uns sehr gefreut, dass Molly und ihre Familie uns besucht hat.

 

Mehr Fotos gibt es wie immer auf Facebook :-)

August 2019

 

Gimli hat viel zu tun :-) Er ist jetzt Büro-Hund bei der Firma Seliger GmbH in Villingen :-) Und als Fotografen-Assistenten-Hund ist er auch ständig beschäftigt, wenn er nicht gerade als Model her halten muss. :-D
Ansonsten geht es ihm super :-D

Auf seiner Facebook-Seite gibt es wie immer aktuelle Fotos :-)

08.07.2019

 

Heute ist ein Tag zum Feiern:
Die 7 Zwerge von Gimli und Cara Mia (F-Wurf vom Herthasee) feiern heute ihren 2. Geburtstag :-D

Wir wünschen den "kleinen" Zwergen Filou, Feel so Good, Fair Play, Feelina, Fleur de Blanche-Neige, French Kiss und Favorite Girl alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-D

Lasst euch heute ordentlich verwöhnen :-D

22.06.2019

 

Heute ist ein besonderer Tag: die Zwerge von Gimli und Elite (E-Wurf vom Herthasee) feiern ihren 3. Geburtstag :-D
Wir wünschen Edward, Ellrond, Estan, Einstein, Elloy-Milow, Eire, Emma, Elleonore-Rabenschild, Elli, Easy-Goining, Emailina und Eileen-Amy alles Gute zum Geburtstag :-D
Lasst euch ordentlich verwöhnen und bleibt noch ganz lange fit und gesund :-D <3
Wir würden uns freuen, den ein oder anderen mal wieder zu sehen ;-)

 

Das zweite Bild entstand bei der Junnghundebeurteilung 2017 mit Estan, Eileen-Amy, Papa Gimli, Ellrond, Einstein, Elly, Mama Elite und Eloy-Milow (von links nach rechts)

Juni 2019

 

Nachdem die Temperaturen wieder höher werden, verbringt Gimli die Zeit sehr gerne mit oder am Wasser :-) Also geht es ab an den See :-D Und im heimischen garten sorgt der Pool und der Gartenschauch für die entsprechende Abkühlung ;-)

Mai 2019

 

Viel ist nicht passiert, Gimli hat mal nen Ausflug zur Burgruine Waldau gemacht, dann hat er der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft bei der Eishockey-WM die Pfoten gedrückt und natürlich hat er viel gesielt, mit Ball und Frisbee :-D
Also alles so wie immer ;-)

 

28.04.2019

 

Wir haben Nachrichten von Molly (Feelina vom Herthasee) bekommen 😀❤️😍
Die Maus ist ihrem Papa sehr ähnlich 😀❤️😍 Zum Einen erinnert sie mich vom Aussehen sehr Stark an Gimli, der sah in dem Alter genau so aus 😃😍 Viel Mist im Kopf 🤪😜😂🙈
Zum Anderen scheint sie vom Charakter her ihrem Papa in nichts nach zu stehen 🙈😂 Die Beschreibungen der Maus von den Besitzern können eins zu eins auf Gimli übertragen werden 😂😂😂
Ob das nun gut oder schlecht ist, bleibt jedem selbst überlassen Aber die Besitzer sind mit der kleinen Zaubermaus mehr als zufrieden und glücklich 😃 Auch, oder gerade weil sie ihrem Papa so sehr ähnelt

24.04.2019

 

Lange hat es gedauert, aber der Frühling ist jetzt auch bei uns angekommen und seit einer Woche blüt es bei uns.
Am Liebsten liegt Gimli im Garten und beobachtet alles oder spielt mich sich und seinem Ball (weil ja sonst niemand mit ihm spielt
🤪😜😂🙈)

Aber auch bei den vielen Spaziergängen können wir die schöne Blütenbracht genießen und Gimli als Model her halten 🤪😜😂🙈😀❤️😍

20.04.2019

 

Wir wünschen allen Besuchern dieser Homepage frohe Ostern und schöne Feiertage :-)

17.04.2019

 

Gimli das Fotomodel 😀❤️😍

Wenn Frauchen was ausprobiert... Aber auf diesem Foto kommt sein Charakter sehr gut zur Geltung: liebenswert, frech und viel Blödsinn in der Riesenbirne 😀❤️😍

05.04. - 07.04.2019

 

Kurzurlaub im Schwarzwald. Zwar nur ca ne 3/4 Stunde entfernt, aber einfach nur schön 😀❤️😍

Wir haben alle die Zeit genossen und Gimli hat Dammwild aus der Nähe beobachten können 😀❤️😍

29.03.2019

 

Dieses Foto finde ich so genial, dass ich es schade finde, wenn es irgendwo untergeht. Deshalb bekommt es nochmal seinen eigenen Platz 😀❤️😍

28.03.2019

 

Der Schnee ist weg, die temperaturen steigen. Aber noch ist es nicht so warm und Gimli konnte wieder mit seiner Frisbee spielen. 😀❤️😍 Er liebt es einfach, das kleine Powerpaket 😀❤️😍

12.03.2019

Wir hatten nochmal Schnee und Gimli seinen Spaß 😀😍

27.02.2019

 

Jetzt ist der Winter wohl vorbei... Der Frühlinh kommt jetzt schnell...

 

Februar

 

Auch im Februar hatten wir Schnee und Gimli seinen Spaß 😀❤️😍 Es ist einfach so schön ihm dabei zuzusehen 😀❤️😍 Man sollte sich ein Beispiel an ihm nehmen und das Leben in vollen Zügen genießen 😀❤️😍

Januar 2019

 

Ich weiß, wir waren etwas schlampig, was das Aktualisieren der Homepage angeht. Aber Ihr könnt mir glauben, alles ist gut und Gimli ist fit wie ein Turnschuh 😀

Wir hatten tatsächlich auch mal Schnee und so konnte unser Schneemonster toben und Spaß haben, ganz nach seinem Geschmack 😀❤️😍

Weitere Fotos findet ihr natürlich wie immer auf Facebook, was regelmäßig aktualiesiert wird 😀

01.01.2019

 

Wir wünschen allen Besuchern dieser Seite ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2019!!! :-)

Demnächst werden wir diese Seite auch wieder mit Fotos und Aktuellem von Gimli füllen ;-) Bis dahin schaut doch einfach mal auf seiner Facebook-Seite vorbei ;-)